Gibt zurück

Bin ich für eine Rückgabe berechtigt?
Nur Bestellungen mit einer Laufzeit von weniger als 30 Tagen können zurückgegeben werden. Aus Versehen gekaufte, zu spät angekommene, nicht mehr benötigte oder geänderte Rückgabeanträge sind nicht für eine vollständige Rückerstattung berechtigt. Der Preis für das vorausbezahlte Rücksendeetikett wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Sie können den Artikel auch direkt von Ihrem örtlichen Postamt senden (in diesem Fall erfolgt eine vollständige Rückerstattung) an:

Tlaks Magnetic Curtains™
Urb. Bello Monte Calle 5 R6 
Guaynabo, Puerto Rico 00969

Alle Artikel müssen eine Sendungsverfolgungsnummer enthalten. Wir sind nicht verantwortlich für verlorene, beschädigte oder verlegte Sendungen. Sobald die Artikel überarbeitet wurden, warten Sie bitte 3-5 Werktage, bis der Rückerstattungsprozess beginnt, je nach Bankinstitut kann es länger dauern.

Alle Artikel müssen zusammen mit allen Unterlagen, Anweisungen, Addons, kostenlose Artikel und Marketingmaterialien. Falls einer dieser Artikel fehlt, können Anpassungen an Ihrer Rückerstattung für die Kosten für Ersatz und/oder Artikel vorgenommen werden.

Sonderanfertigungen sind nicht erstattungsfähig. Bitte kontaktieren Sie uns für andere Optionen, die Ihnen möglicherweise zur Verfügung stehen, falls es zu Pannen oder Fehlern bei Ihrer Bestellung kommt.


Wie lange dauert die Bearbeitung einer Rücksendung?
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, wird sie innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet. Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Tlaks Magnetic Curtains haftet nicht für den Verlust oder die Beschädigung von Rücksendungen. Der volle Kaufpreis (ohne Rücksendekosten, Rabatte, Versand- und Bearbeitungsgebühren und alle separaten Gebühren) wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet. Uns muss eine Sendungsverfolgungsnummer für die Rücksendung mitgeteilt werden.

Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig und werden von der Gesamtsumme des gekauften Artikels abgezogen, wenn ein vorausbezahltes Etikett bereitgestellt wird, Bedingungen, denen Sie beim Kauf zugestimmt haben .

Welche Garantie habe ich auf mein Produkt?
Wir sind zuversichtlich, dass der Wert und die Qualität unserer Waren Ihre Erwartungen erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen werden. Falls Sie nicht vollständig zufrieden sind, bieten wir Ihnen gerne einen Umtausch an oder erstatten Ihren Kaufpreis für Artikel, die innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt im Originalzustand zurückgegeben werden (ohne Rücksendekosten, Rabatte, Versand- und Bearbeitungsgebühren usw.). separate Gebühren). Rückerstattungen erfolgen auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel.

Der Artikel muss außerdem mit allen Verpackungsinformationen, Anweisungen, Zusätzen, kostenlosen Artikeln und Marketingmaterialien zurückgesendet werden.

Rücksendung ein Artikel aufgrund von Zoll- und Mehrwertsteuergebühren?
Wenn Sie den Artikel zurücksenden möchten, können Sie sich an den Zoll wenden und die Rücksendung des Artikels anfordern, und wir müssen eine Sendungsverfolgungsnummer zurückerhalten. Nachdem wir den Artikel wieder in unserem Lager erhalten haben, können wir eine Rückerstattung veranlassen. (ohne Rücksendekosten, Rabatte, Versand- und Bearbeitungsgebühren und alle separaten Gebühren). Rückerstattungen erfolgen auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel.


Unsere Rückgaberichtlinie besagt, dass alle Artikel, solange sie keine Sonderanfertigung, im Angebot, reduziert oder letzte Chance sind, zurückgegeben werden können, wenn sie innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist liegen. Nach Ablauf der 30 Tage können wir Ihnen leider keine Rückgabe oder Umtausch mehr anbieten.

Um für einen Umtausch oder eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, einschließlich Verpackung und Zubehör.

Rücksende-/Umtauschetiketten (RMA-Etiketten)

Zusammen mit Ihrem Paket/Artikel erhalten Sie möglicherweise ein vorfrankiertes Rücksendeetikett. Wenn das Etikett verlegt ist und eine Rücksendung veranlasst wird, ist der Kunde für das Rücksende-/Umtauschetikett verantwortlich.

Alle Etiketten enthalten eine Sendungsverfolgungsnummer. Falls sie verlegt werden, muss das vom Kunden gekaufte Rücksendeetikett ebenfalls eine Sendungsverfolgungsnummer enthalten.

Austausch

Um für einen Umtausch in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

Rückgabe-/Umtauschbestätigung

Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, wird sie innerhalb von 3-5 Werktagen bearbeitet. Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 5-10 Werktagen nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Tlaks Magnetic Curtains™ haftet nicht für Verlust oder Beschädigung von Rücksendungen.

Der volle Kaufpreis (ohne Rücksendekosten, Rabatte, Versand- und Bearbeitungsgebühren und alle separaten Gebühren - siehe unten für weitere Einzelheiten) wird auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel zurückerstattet. Außerdem muss uns eine Sendungsverfolgungsnummer für die Rücksendung mitgeteilt werden.

Alle Artikel müssen zusammen mit allen Unterlagen, Anweisungen, Addons, kostenlosen Artikeln und Marketingmaterialien zurückgesendet werden. Falls einer dieser Artikel fehlt, können Anpassungen an Ihrer Rückerstattung für die Kosten für Ersatz und/oder Artikel vorgenommen werden.

Bitte senden Sie alle Rücksendungen an:

Tlaks Magnetic Curtains™
Urb. Bello Monte Calle 5 R6 
Guaynabo, Puerto Rico 00969

VEREINIGTE STAATEN UND ATLANTISCHE US-GEBIETE

Bestellung Lieferservice Kosten Geschätzte Lieferzeit

Über 50 $

Standard 

KOSTENLOS

3–5 Werktage

Unter 50 $

Standard-USPS

9,99 $

3–5 Werktage

 

Standardversand: Bestellungen, die vor 13:00 Uhr AST aufgegeben werden, sollten innerhalb von 3–5 Werktagen eingehen. Bestellungen, die an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am Montag oder am ersten Werktag danach bearbeitet. (Werktage schließen Samstage, Sonn- und Feiertage aus).

 

 

HAWAII, ALASKA UND PAZIFIK US-GEBIETE

Bestellung Lieferservice Kosten Geschätzte Lieferzeit

Über 50 $

Standard 

KOSTENLOS

7–10 Werktage

Unter 50 $

Standard-USPS

$9.99

7–10 Werktage

 

KANADA

Bestellung Lieferservice Kosten Geschätzte Lieferzeit

Über 50 $

Standard 

KOSTENLOS

7–10 Werktage

Unter 50 $

Standard 

999 $

7–10 Werktage

 

Standardversand: Bestellungen, die vor 13:00 Uhr AST aufgegeben werden, sollten innerhalb von 7–10 Werktagen eingehen. Bestellungen, die an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am Montag oder am ersten Werktag danach bearbeitet. (Werktage schließen Samstage, Sonn- und Feiertage aus).

* Auf Bestellungen nach Kanada können auch Zollgebühren anfallen

 

MEXIKO 

Bestellung Lieferservice Kosten Geschätzte Lieferzeit

Über 50 $

Standard 

KOSTENLOS

7–10 Werktage

Unter 50 $

Standard 

15,00 $

7–10 Werktage

 

Standardversand: Bestellungen, die vor 13:00 Uhr AST aufgegeben werden, sollten innerhalb von 7–10 Werktagen eingehen. Bestellungen, die an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am Montag oder am ersten Werktag danach bearbeitet. (Werktage schließen Samstage, Sonn- und Feiertage aus).

* Bestellungen nach Mexiko können auch Zollgebühren unterliegen

 

KARIBIK

Bestellung Lieferservice Kosten Geschätzte Lieferzeit

Alle

Globaler Carrier-Partner

$15,00+

5–10 Werktage

 

 

 

 

Standardversand: Bestellungen, die vor 13:00 Uhr PST aufgegeben werden, sollten innerhalb von 5–10 Werktagen eingehen. Bestellungen, die an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am Montag oder am ersten Werktag danach bearbeitet. (Arbeitstage schließen Samstage, Sonn- und Feiertage aus).

 

* Bestellungen in karibische Länder können auch Zollgebühren unterliegen

MITTEL- UND SÜDAMERIKA

Bestellung Lieferservice Kosten Geschätzte Lieferzeit

Alle

Globaler Carrier-Partner

$2000+

5–12 Werktage

 

Standardversand: Bestellungen, die vor 13:00 Uhr AST aufgegeben werden, sollten innerhalb von 5–12 Werktagen eingehen. Bestellungen, die an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am Montag oder am ersten Werktag danach bearbeitet. (Werktage schließen Samstage, Sonn- und Feiertage aus).

* Bestellungen nach Mittel- und Südamerika können auch Zollgebühren unterliegen


AUSTRALIEN & NEUSEELAND

Bestellung Lieferservice Kosten Geschätzte Lieferzeit

Alle

Globaler Carrier-Partner

$25,00+

7–15 Werktage

 

Standardversand: Bestellungen, die vor 13:00 Uhr AST aufgegeben werden, sollten innerhalb von 7–15 Werktagen eingehen. Bestellungen, die an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am Montag oder am ersten Werktag danach bearbeitet. (Werktage schließen Samstage, Sonn- und Feiertage aus).

* Bestellungen nach Australien und Neuseeland können auch Zollgebühren unterliegen

EUROPA & ASIEN 

Bestellung Lieferservice Kosten Geschätzte Lieferzeit

Alle

Globaler Carrier-Partner

$20,00+

7–21 Geschäftstage

 

Standardversand: Bestellungen, die vor 13:00 Uhr AST aufgegeben werden, sollten innerhalb von 7 bis 21 Werktagen eingehen. Bestellungen, die an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am Montag oder am ersten Werktag danach bearbeitet. (Werktage schließen Samstage, Sonn- und Feiertage aus).

* Auf Bestellungen nach Europa und Asien können auch Zollgebühren anfallen

 

AFRIKA & NAHER OSTEN 

Bestellung Lieferservice Kosten Geschätzte Lieferzeit

Alle

Globaler Carrier-Partner

$25.00+

7–21 Geschäftstage

 

Standardversand: Bestellungen, die vor 13:00 Uhr AST aufgegeben werden, sollten innerhalb von 7 bis 21 Werktagen eingehen. Bestellungen, die an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am Montag oder am ersten Arbeitstag bearbeitet Tag danach. (Werktage schließen Samstage, Sonn- und Feiertage aus).

* Bestellungen nach Afrika und dem Nahen Osten können auch Zollgebühren unterliegen

 

your superfoods worldwide shippingVERSANDRICHTLINIEN: 100 % der Bestellungen werden innerhalb von zwei Werktagen versandt. Bestellungen, die über das Wochenende aufgegeben werden, werden montags versandt.

customs clearance your superfoods ZOLLABFERTIGUNG: Bitte beachten Sie, dass es durch die Zollabfertigung Ihres Landes zu Verzögerungen kommen kann. Tlaks Magnetic Curtains™ ist nicht verantwortlich für die Zahlung von Gebühren oder Tarifen, die vom Zoll erhoben werden. Diese Gebühren liegen in der Verantwortung des Kunden. Wenn der Artikel vom Kunden abgelehnt wird, werden die Versandkosten nicht erstattet, zusätzlich zu anderen Kosten für die Rücksendung des Artikels an unser Lager/unsere Büros, die Post kann in Rechnung gestellt werden.

 

delayed or lost orders your superfoodsVERZÖGERTE ODER VERLORENE BESTELLUNGEN: Ein Paket gilt als verloren, wenn es sich für einen Zeitraum von 15 Werktagen bei US-Bestellungen und 21 Werktagen bei internationalen Bestellungen im Postsystem befunden hat. Wir können keine Verantwortung für Verzögerungen übernehmen, die durch den Kurierdienst verursacht werden. Obwohl Bestellungen normalerweise viel weniger Zeit in Anspruch nehmen, können wir vor Ablauf dieses Zeitraums keinen Ersatz versenden.

wrong or incomplete adress your superfoods shippingFALSCHE ODER UNVOLLSTÄNDIGE ADRESSE: Wenn Ihr Paket aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse an uns zurückgesandt wird, müssen Sie alle Versandkosten bezahlen, um Ihre Bestellung erneut zuzustellen an eine korrigierte Adresse. Wir sind nicht verantwortlich für den Verlust Ihrer Bestellung, wenn die an der Kasse angegebene Adresse unvollständig oder falsch ist.

 

––

.

Returns

Am I eligible for a return?
Only orders that are less than 30 days are eligible for a return. Bought by Mistake, Arrived too late, No Longer Needed or Changed my Mind return requests are not eligible for full refunds. A Pre-Paid Return Label price will be deducted from your refund. You can also send the item directly from your local post office (if this is the case a full refund will be applied) to:

Tlaks Magnetic Curtains™
Urb. Bello Monte Calle 5 R6 
Guaynabo, Puerto Rico 00969

All items must include a tracking number. We are not responsible for any lost, damaged or misplaced shipments. Once the items have been revised please allow 3-5 business days for the refund process to begin, depending on your banking institution it may take longer.

All items must be sent back, along with any documentation, instructions, addons, free items, and marketing materials. In the case any of these items are missing, adjustments could be made to your refund for the cost of replacements and or items.

Custom Orders are non refundable. Please contact us for other options that maybe available to you, in case of any mishaps or errors in your order.


How long does a return take to process?
Once your return is received in our warehouse, it will be processed within 3-5 business days. Refunds typically reflect in your account within 5-10 business days after your return is processed. Tlaks Magnetic Curtains will not be responsible for loss or damage of return shipments. A refund will be issued to your original form of payment for the full purchase price (excluding return shipping charges, discounts, shipping and handling charges, and any separate fees). We must be provided back with a tracking number for the return.

Shipping costs are non-refundable and will be deducted from the total of the item purchased if a prepaid label is provided, terms that you agreed upon when purchased.

What is my warranty on my product?
We are confident the value and quality of our merchandise will meet, if not exceed your expectations. In the event you are not completely satisfied, we'll gladly provide an exchange or refund your purchase price for items returned in their original condition within 30 days after you receive them (excluding return shipping charges, discounts, shipping and handling charges, and any separate fees). Refunds will be made to your original form of payment.

The item must also be returned with all packaging information documentation, instructions, addons, free items, and marketing materials.

Returning an Item due to Customs and VAT Charges?
If you wish to return the item, you can contact customs and request for the item be returned and we must be provided back with a tracking number. After we receive the item back in our warehouse, we can issue a refund. (excluding return shipping charges, discounts, shipping and handling charges, and any separate fees). Refunds will be made to your original form of payment.


Our return policy states that any item as long as they are not a custom, on sale, discounted or last chance may may be returned if they fall within the 30 days return window. After the 30 days unfortunately we can’t offer you a return or an exchange.

To be eligible for a exchange, or return your item must be unused and in the same condition that you received it, this also includes its packaging and accessories.

Return/Exchange Labels (RMA Labels)

Along with your package/item you may receive a pre-paid return label. If the label is misplaced, and a return is initiated customer is responsible for return/exchange label.

All labels contain a tracking number, in case of it being misplaced, the purchased return label by customer must include a tracking number as well.

Exchanges

To be eligible for a exchange, your item must be unused and in the same condition that you received it. Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary.

Return/Exchange Verification

Once your return is received in our warehouse, it will be processed within 3-5 business days. Refunds typically reflect in your account within 5-10 business days after your return is processed. Tlaks Magnetic Curtains™ will not be responsible for loss or damage of return shipments.

A refund will be issued to your original form of payment for the full purchase price (excluding return shipping charges, discounts, shipping and handling charges, and any separate fees - see below for more details). We must also be provided with a tracking number for the return.

All items must be sent back, along with any documentation, instructions, addons, free items, and marketing materials. In the case any of these items are missing, adjustments could be made to your refund for the cost of replacements and or items.

Please send all returns to:

Tlaks Magnetic Curtains™
Urb. Bello Monte Calle 5 R6 
Guaynabo, Puerto Rico 00969

UNITED STATES & ATLANTIC US TERRITORIES

Order Delivery Service Cost Estimated Delivery Time

Over $50

Standard 

FREE

3-5 Business Days

Under $50

Standard USPS

$9.99

3-5 Business Days

 

Standard Shipping: Orders placed before 1pm AST should be received within 3-5 business days. Orders placed on Saturdays, Sundays or public holidays are handled on the Monday or the first working day after. (Working days exclude Saturdays, Sundays and public holidays).

 

 

HAWAII, ALASKA & PACIFIC US TERRITORIES

Order Delivery Service Cost Estimated Delivery Time

Over $50

Standard 

FREE

7-10 Business Days

Under $50

Standard USPS

$9.99

7-10 Business Days

 

CANADA

Order Delivery Service Cost Estimated Delivery Time

Over $50

Standard 

FREE

7-10 Business Days

Under $50

Standard 

$9.99

7-10 Business Days

 

Standard Shipping: Orders placed before 1pm AST should be received within 7-10 business days. Orders placed on Saturdays, Sundays or public holidays are handled on the Monday or the first working day after. (Working days exclude Saturdays, Sundays and public holidays).

* orders to Canada may also be subject to customs fees

 

MEXICO 

Order Delivery Service Cost Estimated Delivery Time

Over $50

Standard 

FREE

7-10 Business Days

Under $50

Standard 

$15.00

7-10 Business Days

 

Standard Shipping: Orders placed before 1pm AST should be received within 7-10 business days. Orders placed on Saturdays, Sundays or public holidays are handled on the Monday or the first working day after. (Working days exclude Saturdays, Sundays and public holidays).

* orders to Mexico may also be subject to customs fees

 

CARIBBEAN

Order Delivery Service Cost Estimated Delivery Time

All

Global Carrier Partner

$15.00+

5-10 Business Days

 

 

 

 

Standard Shipping: Orders placed before 1pm PST should be received within 5-10 business days. Orders placed on Saturdays, Sundays or public holidays are handled on the Monday or the first working day after. (Working days exclude Saturdays, Sundays and public holidays).

 

* orders to Caribbean Countries may also be subject to customs fees

CENTRAL & SOUTH AMERICA

Order Delivery Service Cost Estimated Delivery Time

All

Global Carrier Partner

$20.00+

5-12 Business Days

 

Standard Shipping: Orders placed before 1pm AST should be received within 5-12 business days. Orders placed on Saturdays, Sundays or public holidays are handled on the Monday or the first working day after. (Working days exclude Saturdays, Sundays and public holidays).

* orders to Central & South America may also be subject to customs fees


AUSTRALIA & NEW ZEALAND

Order Delivery Service Cost Estimated Delivery Time

All

Global Carrier Partner

$25.00+

7-15 Business Days

 

Standard Shipping: Orders placed before 1pm AST should be received within 7-15 business days. Orders placed on Saturdays, Sundays or public holidays are handled on the Monday or the first working day after. (Working days exclude Saturdays, Sundays and public holidays).

* orders to Australia & New Zealand may also be subject to customs fees

EUROPE & ASIA 

Order Delivery Service Cost Estimated Delivery Time

All

Global Carrier Partner

$20.00+

7-21 Business Days

 

Standard Shipping: Orders placed before 1pm AST should be received within 7-21 business days. Orders placed on Saturdays, Sundays or public holidays are handled on the Monday or the first working day after. (Working days exclude Saturdays, Sundays and public holidays).

* orders to Europe & Asia may also be subject to customs fees

 

AFRICA & MIDDLE EAST 

Order Delivery Service Cost Estimated Delivery Time

All

Global Carrier Partner

$25.00+

7-21 Business Days

 

Standard Shipping: Orders placed before 1pm AST should be received within 7-21 business days. Orders placed on Saturdays, Sundays or public holidays are handled on the Monday or the first working day after. (Working days exclude Saturdays, Sundays and public holidays).

* orders to Africa & Middle East may also be subject to customs fees

 

your superfoods worldwide shippingSHIPPING POLICY: 100% of orders are shipped within two business day. Orders placed over the weekend are dispatched on Mondays.

customs clearance your superfoods CUSTOMS CLEARANCE: Please be aware that delays may be imposed by your country’s customs clearance. Tlaks Magnetic Curtains™ is not responsible for paying any fees or rates charged by customs. These charges are the responsibility of the customer. If item is refused by customer, shipping costs will not be refunded in addition to any other costs shipping the item back to our warehouse/offices the post may be charged.

 

delayed or lost orders your superfoodsDELAYED OR LOST ORDERS: A parcel is considered lost after it has been in the postal system for a period of 15 business days for US orders and 21 business days for international orders. We cannot take responsibility for delays caused by the courier. Although orders normally take much less than that we are unable to dispatch a replacement until this period of time has elapsed. 

wrong or incomplete adress your superfoods shippingWRONG OR INCOMPLETE ADDRESS: If your package is returned to us due to an incorrect or incomplete address, you must pay all delivery cost to re-deliver your order to a corrected address. We are not responsible for the loss of your order if the address provided at checkout is incomplete or incorrect.

 

—–